Bezirksfinale Schülerliga Fußball

In einem spannenden Finale der Schülerliga Fußball konnte sich, am 9. Juni 2021, die Mannschaft der Sportmittelschule Kaprun gegen die MS Bramberg durchsetzen. Das Spiel war bis zuletzt spannend und die Mannschaften zeigten auf dem Fußballplatz von Kaprun großartige Leistungen!

Im kleinen Finale belegte die Mannschaft des BG/Sport RG Saalfelden den dritten Platz vor der Mannschaft der Nordischen Sportmittelschule Saalfelden. Auch hier wurde Fußball auf hohem Niveau gezeigt.

Günther Schneider, Bezirksreferent für die Schülerliga Fußball, war zum letzten Mal in dieser Funktion beim Finale dabei. Er übergibt seine Agenden an …….. Landauer.
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Günther Schneider für die hervorragende Betreuung der Schülerliga im Bezirk. Zugleich wünschen wir dem neuen Bezirksreferenten für seine Tätigkeit alles Gute.