Sportfest

Der Spaß kam heuer bei unserem Sportfest mit zahlreichen Stationen nicht zu kurz, doch bei den klassischen Leichtathletik-Disziplinen zählten dann doch jeder Meter und jede Sekunde:

Auch heuer heißt die Schulmeisterin, wie schon im vergangenen Jahr, Magdalena Mayrhofer (4b)! Bei den Burschen führte kein Weg an Martin Deutinger (4b) vorbei.

Doch nicht nur beim Sportfest brillierten diese 2 Ausnahmesportler: Erstmalig wurde der Wanderpokal „Kitz Masters“ an die beiden Schüler verliehen. Diese Würdigung erhalten jene Schülerin und jener Schüler, die über das ganze Jahr verteilt, bei allen sportlichen Wettkämpfen, die höchste Gesamtpunktezahl erreicht haben.

Eine kleine Ausgabe des Pokals dürfen sich die Sieger behalten, zusätzlich wird ihr Handabdruck auf der neu geschaffenen „Wall of Fame“ ausgestellt.

Gratuliere auch zu den guten Leistungen von allen Jahrgangssiegern und Jahrgangssiegerinnen!